Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Aktuelles
German Kaktus Offline

NPC-User

Beiträge: 3

23.01.2009 12:42
Abwesenheit Antworten

so wie ihr bestimmt schon gemerkt habt bin ich in letzter zeit quasi nie online. das hat folgenden frund: ich habe im moment einfach keine motivation überhaupt guildwars auf meinem pc zu installieren weil ich net weiß was ich online machen soll weil gebiete bezwingen etc hab ich allein kein bock und ich kann auch keine festen tage/zeiten sagen wo ich mal on komme um mit jemand andrem was zu bezwingen ebenfalls hab ich net die motivation meinen mesmer durch nf zu ziehen um mal wieder paar tdp fullruns zu machen oder sonst iwas bin halt einfach demotiviert gw zu spielen achja und für pvp zu spielen hab ich keine so lust weil teamarena ohne gladirang iss unmöglich ra krieg ich so oft aggressionen wenn ständig iwelche mitspieler leaven und adh mit r3 findet man ah net so toll ne gruppe, die auch was reißen kann und fürn stammteam sind meine onlinezeiten zu unfest

also in dem sinne

bis dann iwann mal wieder

Gruß
Richard

Gabriel Offline

NPC-User

Beiträge: 4

23.02.2009 12:44
#2 RE: Abwesenheit Antworten

Wie ihr gemerkt habt, bin ich im moment nicht da.
Hat berufliche Gründe, daher kann ich die nächste Zeit auch nicht online gehen.
Wollte mich wenigsten hier mal melden damit ihr bescheid wisst!

Aracknoid Offline

PvP-Organisator

Beiträge: 34

23.02.2009 14:49
#3 RE: Abwesenheit Antworten

jojo kein problem!

hoffentlich wirds im beruf auch mal wieder entspannter und du findest wieder mehr zeit für gw =)

ansonsten genieße die zeit, das leben und sonst alles ^^

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz