heut nich mehr un den ihre assa un kriegerüssis sehn geil aus, ihr monks gehn bis auf die krassen helme xD, un eles un so scheinen auch in Ordnung zu sein.
ach ja un das die wahl beeinflusst in welche PvE Gebiete man kann scheint nich wahr zu sein. bei den Rüssis-kA auf jeden Fall hat bei mir bis jetz jedes Volk ne eigene normale Rüssi ne eigene Prestige gibs pro Volk glaub ich auch noch. un das die kurzik nen bisserl spießig sin-hey, wir sinsde rebeln
die mit dem versteinerten wald und den schwarzen rüssis sin geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiilllllll die müssen ma nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PLS,PLS,PLS
ich werd jetz ersma nen paar Sachn posten, damit sich alle nen Bild amchn können. ich mach da keine Propaganda ich zeig auch die komischen sAchn ich geh ersma fotografieren @soldier du meinst die kurzik^^
Will coolen Wald und tolle schwarze Rüssis und viele dolle annere Sachen, also wenn wir zun Luxon gehn rasti ich erstmal aus und dann geht garantiert was kaputt und das is dann alles EURE Schuld und das könnt ihr ja wohl echt nich verantworten.