hab eben vergessen was zu schreiben ^^ Ersmal was von mir : Hat wer von euch ne gute Axt oder sonstwas für nen kreiger was ich evtl. gebrauchen kann??? Wenn ja wäre es toll wenn ihr euch meldet. Ich werde sicher auch noch welche finden und hier für euch zur verfügung stellen.
Würde mich bereit erklären kostenlos Sammlerbögen zu holen. Bsp Ascalonbögen aus den Mineralquellen(5 Alpensamen). Wenn ich Zeit hab besorg ich auch die Materialien, wär aber net wenn ihr helfen würdet. Ansonsten hät ich noch dieses Prachtstück hier:
zum farmen reicht ne 1-2dmg axt :p un wennu ne tolle axt willtst mach die minaars quest (nähe zitterarena, kA wie des kaff heist) die is echt cool die man da am ende bekommt
Ärger mich nich, sonst denk ich mir jeden Tag neue Böhse Sachen aus... (aber ich glaub ich würd dich vorher noch zum Admin machen, weil wenn du dich net wehren kannst fetzt das ja net ^^)
In Antwort auf:Wir haben nichts zu verlieren, Zu gewinnen gibt's genug!!!
Jo naja weil ich das jetzt wieder so eingestellt hab, das sich das erst ändert, wenn du genug Beiträge geschrieben hast... Also gleiches Recht für alle. (ausser die Admins) Wenn du genügend beiträge schreibst ändert sich der status... Ich nehme auch Vorschläge an, bei Änderungswünschen (z.B. bei 157398753102985792758075804758 Beiträgen Gott... oder was weiß ich...)
In Antwort auf:Wir haben nichts zu verlieren, Zu gewinnen gibt's genug!!!