#1Bündnis mit Felix verlassen und zu KdE gehen + Stadt erobern
Thread geschlossen
Hallo liebe Freunde. ich hab mich letztens mit bodom unterhalten und wir sind auf die idee gekommen, vllt das bündniss mit felix zu leaven und dann zu KdE zu gehen. Ihr Bündniss kontrolliert schon eine Stadt. Ich meine wir müssten nicht jeden tag punkte farmen, aber ab und zu einen BK macht fun. aktive member etc werden wir schon finden.
#2 RE: Bündnis mit Felix verlassen und zu KdE gehen + Stadt erobern
Thread geschlossen
Ich halte davon erstmal, dass es diesen Thread schon im Thema Bündnisse gibt. Und da steht wenn ich mich recht erinnere auch schon drin dass wir dafür erstmal noch mindestens 2 aktive BK-Spieler brauchen. Aber sonst is dagegen ja nix einzuwenden. ____________________________________________ KEEEEEEEEKSEEE!!!
#3 RE: Bündnis mit Felix verlassen und zu KdE gehen + Stadt erobern
Thread geschlossen
Find ich och cool... mach gerne BK ^.^
Ich will Stöckel und Strapse und n ledernen BH!!!! ^-^
Arkon Warlord
(
gelöscht
)
#4 RE: Bündnis mit Felix verlassen und zu KdE gehen + Stadt erobern
Thread geschlossen
Wollen wir net noch Felix seiner gilde vorschlagen, das sie mit kommen? Kommt denk ich mal nicht so gut, wenn wir einfach bündnis verlassen... Ausserdem hat Felix doch auch einige aktive Member Zu dem Teil regelmäßige BK´s... Also ich für mienen Teil könte sofern regelmäßig, dass ich am WE immer mal 5000 oder 10000 (vlt auch mehr) holen könnte.. ich denk mal, mit Celina/Bo könnten wir das machen... und auch Bodom/Andi und Roland/Chris
#5 RE: Bündnis mit Felix verlassen und zu KdE gehen + Stadt erobern
Thread geschlossen
Ich bin auch der Meinung, dass wir erst mal Felix fragen sollten, ob er nicht mit macht im Bündnis mit KdE. Ich persönlich finde die Idee mit Punkte bringen MÜSSEN nicht so toll. Aber da ihr ja alle so wild seid auf BK (Jungs halt) will ich euch nicht bremsen...
Ich bin blond - na und?
Roland
(
Gast
)
#6 RE: Bündnis mit Felix verlassen und zu KdE gehen + Stadt erobern
Thread geschlossen
ähm ich hab mit felix geredet, wegen wechseln etc und vllt gilde mitnehmen: 1. bei ihm sind im mom sehr wenige on 2. es is im bündnis mit KdE schon schwer genug 1 platz frei zu bekommen 3. ich hab felix etc angeboten mit uns zu fusionieren. er sagt nein 4. er würde es nich so gut finden, wenn wir wechseln
5. andererseits: bk macht zwar fun, aber das können wir ja auch so machen, wir müssen ja net unbedingt das bündniss wechseln oder? (meine meinung, sorry für die umentscheidung xD) __________________________________________________ Das beste GW-Forum http://www.wartower.de Geile Zitate http://www.german-bash.org Mein Papa http://www.Pusch-Bedachung.de
*Say your Prayers little One,* *don't forget my Son,* *to include everyone!*
Arkon Warlord
(
gelöscht
)
#7 RE: Bündnis mit Felix verlassen und zu KdE gehen + Stadt erobern
Thread geschlossen
Ich finds doch auch schön in dem Bündnis... sind , wie du schon sagtest, nicht so oft da, aber des is ja egal ^^ Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!
#8 RE: Bündnis mit Felix verlassen und zu KdE gehen + Stadt erobern
Thread geschlossen
Wenn man sich das so ansieht, sollte man merken, dass wir die Anforderungen von KDEs Bündnis eh nich erfüllen können. Mich stört das nich sonderlich, dass wir keine Stadt kontrollieren, aber ich würde mir schon wünschen n paar mehr aktive Member im Bündnis zu haben. ____________________________________________ KEEEEEEEEKSEEE!!!
Roland
(
Gast
)
#9 RE: Bündnis mit Felix verlassen und zu KdE gehen + Stadt erobern