Hallo Brüder.Ich will mal mit allen in die Herausforderung beim Drachenhals. Ich hab´s letztens alleine(mit npcs)auf den 6.Platz geschafft.Mit euch zusammen sprengen wir die Bank. Dann steht unsere Entzückende auf,-ausbau-GILDE auf dem ersten PLATZ.
habt ihr das inzwiscehn schon gemahct ansonsten könnten wir da smal mit nem K-range BUild probieren aber wenn dus mit npc soweit shcaffst dan sind wir ja gleich auf lace one oder du hast tatsächlich gecheatet^^ __________________________________________________
wieosimmer gleich was mit build.. klar das 1 oder 2 monks müssen, aber wir können ja einfach mal so rein gehen das wir balanced sind... aber sonst würdsch mit machen ^^ Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!
k-range sind ca. 5 krieger dei alle wut des tiegers dabei haben und ganz plötzlich ihr adrenalin an den bösen evils auslassen __________________________________________________
Heißt das dann nich eher k-rage? Das würde mehr Sinn ergeben, weil range=Distanz und rage=Wut. ____________________________________________ KEEEEEEEEKSEEE!!!
hab aber mal geguckt im Drachenhals nd mittlerweile wurde Mois schon von allen Listen gekickt :( . Mittlerweile haben die Besten über 300 Punkten aber ich denk wir koenntens ausprobieren^^ ________________________________________________________________________________________________________________
1.Nachmacher (is aber auch ne goouuhle signatur) 2. Mois un ich warn vorgestern drin und es war rehct einfach haben es auf 79 gebrahct oda so^^ 3. ja ok alle guten dinge sind drei heir fällt mir halt nix ein __________________________________________________
1. MAHAHA ich hab aber mehr stunden GW als du ( bei x-fire) 2. Bei erneutem versuch bin ich dabei^^ ________________________________________________________________________________________________________________
ja und hattest ja auch keine 3 months pause dazwischen aber das lenkst ja vom thema ab also würde ich sagen ... we würd gut passne da hamma alle zeit felix wärst du evtl. als mm dabeI?